• Christian Born

Adrian-Müller Immo-Treuhand wieder als Förderer von Miklas Born dabei!

Aktualisiert: Juli 7


Der 18 Jährige Nachwuchsrennfahrer Miklas Born wird dieses Jahr wieder von der ADRIAN MUELLER IMMO-TREUHAND aus Basel unterstützt!

Adrian Müller, Inhaber der ADRIAN MUELLER IMMO-TREUHAND gehört zu den Förderern der ersten Stunde des jungen Baslers und freut sich sehr, dass sein Schützling den Sprung in den GT Sport so rasch geschafft hat. «Ich wusste schon von Anfang an, dass wir mit Miklas viel Spass haben werden und er die Werte unserer Firma transportieren kann», so Adrian Müller.

Die ADRIAN MUELLER IMMO-TREUHAND ist schon länger im Motorsportsponsoring dabei, wurde vor ein paar Jahren noch der Basler Christian Fischer in der FIA ETTC Rennserie unterstützt.

«Wie alle erfolgreichen Rennteams arbeiten auch wir bei uns sehr Zielorientiert und legen grossen Wert auf die Qualität unsere Arbeit wobei Teamwork und Zusammenhalt untereinander für mich sehr grossgeschrieben wird. Ich lege grossen Wert darauf, die Bedürfnisse meiner Kunden und Mitarbeiter ernst zu nehmen und dies in Einklang zu bringen» « umso mehr macht es mich sehr happy, dass ich mit Miklas einen jungen Mann auf seinem Karriereweg unterstützen kann»

Zum Abschluss meint Müller mit einem schelmischen Lachen: «Ich bin fest überzeugt, dass Miklas dieses Jahr für einiges Staunen sorgen wird und wünsche ihm viel Erfolg, dass er den nächsten Schritt zum Profi auch so schnell schafft»



Pressemitteilung-Adrian-Müller-2021_
.pdf
Download PDF • 155KB

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen