top of page
  • AutorenbildMiklas Born

Miklas Born startet mit Podesterfolg bei den 24H Dubai in die neue Saison



Traditionell startete die Saison für Miklas Born mit den Hankook 24H Dubai. Nachdem er und sein Team von AC Motorsport in der Anfangsphase dominierte, überquerte der Audi RS3 LMS die Ziellinie nach 24 Stunden auf Rang zwei in der TCE- sowie der TCR-Kategorie.

Der Einsatz kam für den 19-Jährigen spontan zustande. Da einer der Stammpiloten auf Grund einer Covid-Erkrankung ausfiel, sprang er kurzfristig ein und bestritt an der Seite von Yannick Mettler, Stephane Perrin und Mathieu Detry das erste Langstreckenrennen des Jahres. Dabei feierte Born mit Rang zwei bei seinem dritten Start auch sein drittes Podiumsergebnis in Folge.


Hier geht's zum ganzen Artikel:

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page